DV Transporte & CO logo

Fuhrpark

Der Fuhrpark besteht aus 8 hervorragend ausgestatteten Fahrzeugen der Marke Mercedes Vito und Mercedes Sprinter.

 

Mercedes Sprinter

 

Der Mercedes-Benz Sprinter ist ein Kleintransporter des Automobilherstellers Mercedes-Benz. Er trat ab 1995 die Nachfolge des Mercedes-Benz T1  („Bremer Transporter“) an und wurde 1995 auch zum Van of the Year gewählt. Seit 2006 gibt es den Sprinter in zweiter Generation, die baugleich mit dem VW Crafter ist. In Nordamerika wird der Sprinter auch als Freightliner verkauft und wurde zeitweise unter der Marke Dodge angeboten.

mercedes sprinter side mercedes sprinter back

 

Mercedes Vito

 

Die Mercedes-Benz Baureihe 639 (W 639 für die Normalversion, V 639 für die Langversion) ist je nach Variante ein Kleinbus oder Kleintransporter Vorgänger war der W 638. Im Gegensatz zu diesem hat er einen Hinterradantrieb. Die Baureihe wird als Transporter-Variante (Vito) und Van-Variante (Viano) ausgeliefert und ist mit zwei unterschiedlichen Radständen, drei Baulängen und zwei Dachhöhen verfügbar. 2005 wurde der Vito zum Van of the Year gewählt.

Am 31. Januar 2014 wurde der Nachfolger der Baureihe 639 vorgestellt. Dieser wird wieder als V-Klasse vermarktet und intern als Baureihe 447 bezeichnet.

mercedes vito left mercedes vito right mercedes vito back mercedes vito back

volkswagen t5 side